die letzten tage...(28.03.09)

jaja, ich schreibe viel zu selten...und ich esse zu viel!

mein gewicht möchte ich immernoch nicht so gerne sagen, immernoch zu beschämend, aber ich habe schon ca 2,5kg abgenommen. heute habe ich 2 kleine brötchen gefrühstückt und einen apfel gegessen.

später hatte ich nen fa und habe 1 großen teller reis mit gemüse, 5 scheiben knäckebrot und 6 sandwich scheiben gegessen, mit einem drittel päckchen butter und viel honig! boaaahhh ich frag mich immernoch wie ich das bloß essen konnte! vorallem als es dann ans wieder auskotzen ging, wollte dieses scheiß butter.sandwich-matsch-zeug nicht wieder raus! ich bin immernoch total sauer, ich habe gewürgt mis schaum kam aber mein leckerer snack ließ sich nicht blicken..

ansonsten ist bei mir eingentlich alles ok, ich habe näcshte woche ferien und bin dann eine woche in hamburg, deshalb müsste ich eingentlich noch mindestens 6kg abnehmen, aber ob das klappt?! bei meiner suuuuuper disziplin bestimmt nicht!

liebe grüße an euch alle

28.3.09 17:12, kommentieren

Werbung


neue belohnungen

soo, da ich soviel zugenommen habe, stelle ich mir mal neue belohnungen!

ab 53kg- viel light cola^^

ab 51kg- germanys next topmodel guckenxD

ab 50kg- apfelchips backen

28.3.09 16:59, kommentieren

18.3.09

ich würde sehr gerne sterben. aber rigendwie dann doch nicht!

1. ich wiege über 52kg und sehe einfach nur schrecklich aus.

2. meine haut ist gerade scheiße und ich habe haarausfall!! meine nägel sind brüchig und reißen alle parr minuten ein!

3. ich bin total faul geworden und schlechter in der schule! meine anfangs ganz guten noten habe ich alle weider versaut...

4. mein ex, den ich noch liebe obwohl ich schlussgemacht habe, flirtet die ganze zeit heftig mit nem mädel aus meiner klasse rum, das auchnoch schööön dünn ist!!!

so heute habe ich viel gegessen, nicht gekotzt und werde gleich lecker tortellini essen gehen!!! allein dafür könnte ich mich umbringen aber ich bin zu schwach gerade..

2 Kommentare 18.3.09 17:17, kommentieren

13.3.09

horror. horror pur. natürlich hab ich es noch nicht geschafft wieder weniger zu essen, aber ich hatte gestern den größeten fressanfall; 3 maxi king, 2 pinguin, 3 schoko fresh, 1/2 kuchen, 5 scheiben brot, eine kleine portion pasta, paar pralinen und 500g joghurt, ach nicht zu vergessen ne halbe packung eis!! ALLES aber wirklich alles war danach wieder draußen, es hat so verdammt gut geklappt zu kotzen^^ aber abends hab ich nch was gegessen.. ich weiß immernoch nicht wie viel ich wiege aber ich schätze mal so um die 55 kilo oder so. ich versuch ab jetzt wieder täglich zu bloggen, hab auch weider mehr zeit, weil alle arbeiten erstmal geschrieben sind und meine schwester wieder abgereist ist!

ich habe nach 4 vier monaten mit meinem freund schlussgemacht, das ist jetzt ca. 1 monat her! es war total grundlos, er ist nämlich echt süß und oh gott ich vermisse ihn so sehr! ich muss unbedingt mal mit ihm reden, ich konnte nur in der zeit nicht, weil das mit meiner (halb-)schwester so kompliziert war, aber ich liebe ihn doch noch.. oh man ich bin so blöd! was haltet ihr eignetlich von rauchen um abzunehmen??

lg und vielen vielen dank für eure süße unterstützung, ihr seid mir wirklich wichtig geworden, auch wenn ich die lezte zeit kaum geschrieben habe

1 Kommentar 13.3.09 22:18, kommentieren

meine "healthy" zeit

wow. das war eine horror zeit!

das wetter ist jetzt schon echt geil und meine "halbschwester" war da. mir gehts gedungheitlich wieder total gut, ich habe zwar echt zugenommen aber ich bin voll gut drauf! ich glaub das tat mit echt mal ganz gut, vorallem weiß ich jetzt ja auch dass ich auch ohne kotzen und so kann^^ naja, nächste woche schreib ich jeden tag ne arbeit!!! (vergleichsarbeit und so..) ich werd jetzt wieder weniger essen und mehr kotzen, meine schwester kommt auch die näcshte woche nochmal und das wird wieder voll geil, sie ist zwar gerade erst gefahren aber ich vermiss sie soooo! naja, dann bis bald^^ wünscht mir glück dass ich schnell wieder abnehme

2 Kommentare 8.3.09 16:48, kommentieren

27.02.09

oh man...

heute ist freitag, morgen fahre ich nach hamburg und die waage und mein spiegel zeigen wieder katastrophen!!!!!! ich wiege wieder 50kg und fühle mich fett fett fett! aber gerade lockt mich das essen halt mehr als eine tolle figur.. solche zeiten gehen bei mir zwar sehr schnell wieder weg, aber trotzdem stört es mich, wenn sie überhaupt da sind. ich glaube, dieses wochenende sollte ich mich wirklich einmal "erholen" (jaja ich weiß klingt nach fauler ausrede, aber ihr kennt das bestimmt auch)... mir gehts schon die ganze woche total scheiße, vielleicht weil ich in letzter zeit soviel gekotzt habe wie sonst noch nie! mein magen fühlt sich wahnsinnig übel an, mir ist die ganze zeit schwindelig, ich habe rasende kopfschmerzen, meine verdauung spielt verrückt, mir ist die ganze zeit schlecht aber gleichzeitig habe ich wahnsinnigen hunger! wahrscheinlich ist es echt besser, wenn ich mal ne (kurze!!!!! will ja nicht übertreiben xD) pause mache und es mir einmal gut gehen lasse...habe gestern mein bett frisch bezogen, laaange heiß geduscht, ofen angemacht und mich danach suuper gemütlich ins bett gekuschelt^^ heute ne 1 im deutsch überraschungstest gekriegt^^ naja..ich freu mich schon sooooo auf hamburg!!!

was macht ihr so am wochenende???

27.2.09 16:44, kommentieren

25.02.09- gewicht

juhuuuuu!!!^^ 48,7 heute morgen...

morgen aber bestimmt wieder mehr naja, das wochenende über werde ich in hamburg sein, da muss ich wieder aufpassen, wäre natürlich super wenn ich bis dahin höchstens noch 48 habe

3 Kommentare 25.2.09 16:50, kommentieren