Gewicht

heute morgen, 21.02.09, wog ich 49,6kg. dann am nachmittag 50,3kg...

wenn man bedenkt, dass ich vor einer woche noch 53kg wog, eigentlich ganz gut!^^ naja, habe mir ja jetzt auch tolle belohnungen ausgedacht, mal sehen ob es so schön weitergeht... wäre ja echt toll, denn ich finde 46 ist eine schöne zahl, 39 jedoch noch schöner xD ich werd mal schauen, wie ich dann aussehe!

21.2.09 23:21

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trostloserhass / Website (22.2.09 00:29)
Hey
ja ich konnte dir folgen.
Ist schon ne krasse Geschichte, ich glaub ich wüsst auch nicht wie ich damit fertig werden könnte/ würde.
ich hfofe das ihr beiden einen weg findet ,ich glaub bzw ich könnte es mir vorstellen das man nur einmal jemanden findet mit dem man so gut zusammen passt.
ich hatte leider noch nie das glück das mir so jemand begegnet ist , ich hab ja nichtmal freunde , aber mittlerweile ist das für mich kein grund zu trauer mehr , jungs mögen mich nicht und gleichaltrige auch nicht gibt schlimmeres
liebe grüße


Trostloserhass / Website (22.2.09 01:27)
Ja schon also wenigstens einen guten freund/in einfach jmd der mal zum reden da ist oder der mich mal besucht ... Ist halt alles sonst sehr einsam , ich mein ich finds schwrr das niemand mit mir spricht .... Ich bin kein mensch den menschen lieben und wenn ich mal verliebt war , dann gings so dermassen schief ich wurde nur verletzt , ich habe keine einfachen abfuhren bekommen , nein sie nahmen mein gerz und trampelten drauf hat es iwelchr gruende das du keine freunde willst ?


Leukathea (22.2.09 17:22)
wie groß bist du denn? wow ich hätte auch sooooo gern dein gewicht, ich dreh hier noch durch mit dem ganzen fett und heute musste ich auch noch torte essen.

meine mam wusste dass ich magersüchtig war und auch von der anschließenden binge eating disorder (naja wusste ja jeder, war ja auch in thera) und sie weiß auch dass ich jetzt noch/wieder probleme mit dem essen hab, aber die wahren "außmase" weiß sie nicht und nein wir schweigen das thema total tot. ich rede sie nicht darauf an und sie mich nicht. ich versuche es vor ihr zu verheimlichne und sie vor mir und beide beobachten wir den andren genau...

lg leuka


Leukathea (22.2.09 18:57)
nein ich will nicht mit meiner mam darüber reden. das ist ein schwieriges thema bei uns. nein sie würde mich sicher nicht beim abnehmen helfen!naja, jetzt zB erlaubt sie mir meinen "fastenzeitplan", aber sie achtet sehr genau darauf dass ich genug esse. also eigentlich soll/muss ich 3 mahlzeiten am tag essen und jede die ich ausfallen lasse, bringt ne ganze menge ärger. ich bin zwar zur zeit extrem fett und weit vom untergewicht entfernt, aber sie hat wohl angst (genauso wie mein freund und andre familienmitglieder) dass ich wieder in die magersucht rutsche.
kannst du mit deinen eltern drüber reden?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen