24.02.09

sooo dank abführmittel habe ich die tollsten schmerzen, bin aber schon leichter^^ ich hoffe, dass es morgen dann endlich endlich mal 48kg sind!!! naja, appetit habe ich grad echt auch nicht, mir ist sooo schlecht

vorhin waren es 49,2kg was ja schon nah an 48kg dran ist xD

24.2.09 18:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (24.2.09 19:15)
naja wundert mich auch nicht wenn deine mam was merkt. eltern sagen zwar lange nichts, aber merken doch mehr als man denkt.
ja ist ein vorteil wenn man ein eigenes bad hat, aber ich halt nicht viel von kotzen. naja eine kurze weile gehts gut...

ich drück dir die daumen dass du mrogen die 48 hast!
wie ofst nimmst du denn AFM? was hsat du denn alles bei deinem FA gestern gegessen? wars schlimm?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen