27.02.09

oh man...

heute ist freitag, morgen fahre ich nach hamburg und die waage und mein spiegel zeigen wieder katastrophen!!!!!! ich wiege wieder 50kg und fühle mich fett fett fett! aber gerade lockt mich das essen halt mehr als eine tolle figur.. solche zeiten gehen bei mir zwar sehr schnell wieder weg, aber trotzdem stört es mich, wenn sie überhaupt da sind. ich glaube, dieses wochenende sollte ich mich wirklich einmal "erholen" (jaja ich weiß klingt nach fauler ausrede, aber ihr kennt das bestimmt auch)... mir gehts schon die ganze woche total scheiße, vielleicht weil ich in letzter zeit soviel gekotzt habe wie sonst noch nie! mein magen fühlt sich wahnsinnig übel an, mir ist die ganze zeit schwindelig, ich habe rasende kopfschmerzen, meine verdauung spielt verrückt, mir ist die ganze zeit schlecht aber gleichzeitig habe ich wahnsinnigen hunger! wahrscheinlich ist es echt besser, wenn ich mal ne (kurze!!!!! will ja nicht übertreiben xD) pause mache und es mir einmal gut gehen lasse...habe gestern mein bett frisch bezogen, laaange heiß geduscht, ofen angemacht und mich danach suuper gemütlich ins bett gekuschelt^^ heute ne 1 im deutsch überraschungstest gekriegt^^ naja..ich freu mich schon sooooo auf hamburg!!!

was macht ihr so am wochenende???

27.2.09 16:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen