13.3.09

horror. horror pur. natürlich hab ich es noch nicht geschafft wieder weniger zu essen, aber ich hatte gestern den größeten fressanfall; 3 maxi king, 2 pinguin, 3 schoko fresh, 1/2 kuchen, 5 scheiben brot, eine kleine portion pasta, paar pralinen und 500g joghurt, ach nicht zu vergessen ne halbe packung eis!! ALLES aber wirklich alles war danach wieder draußen, es hat so verdammt gut geklappt zu kotzen^^ aber abends hab ich nch was gegessen.. ich weiß immernoch nicht wie viel ich wiege aber ich schätze mal so um die 55 kilo oder so. ich versuch ab jetzt wieder täglich zu bloggen, hab auch weider mehr zeit, weil alle arbeiten erstmal geschrieben sind und meine schwester wieder abgereist ist!

ich habe nach 4 vier monaten mit meinem freund schlussgemacht, das ist jetzt ca. 1 monat her! es war total grundlos, er ist nämlich echt süß und oh gott ich vermisse ihn so sehr! ich muss unbedingt mal mit ihm reden, ich konnte nur in der zeit nicht, weil das mit meiner (halb-)schwester so kompliziert war, aber ich liebe ihn doch noch.. oh man ich bin so blöd! was haltet ihr eignetlich von rauchen um abzunehmen??

lg und vielen vielen dank für eure süße unterstützung, ihr seid mir wirklich wichtig geworden, auch wenn ich die lezte zeit kaum geschrieben habe

13.3.09 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen