18.3.09

ich würde sehr gerne sterben. aber rigendwie dann doch nicht!

1. ich wiege über 52kg und sehe einfach nur schrecklich aus.

2. meine haut ist gerade scheiße und ich habe haarausfall!! meine nägel sind brüchig und reißen alle parr minuten ein!

3. ich bin total faul geworden und schlechter in der schule! meine anfangs ganz guten noten habe ich alle weider versaut...

4. mein ex, den ich noch liebe obwohl ich schlussgemacht habe, flirtet die ganze zeit heftig mit nem mädel aus meiner klasse rum, das auchnoch schööön dünn ist!!!

so heute habe ich viel gegessen, nicht gekotzt und werde gleich lecker tortellini essen gehen!!! allein dafür könnte ich mich umbringen aber ich bin zu schwach gerade..

18.3.09 17:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (19.3.09 13:55)
Wenn du sterben willst, weil du traurig bist, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!!!
Gruss Nashira


(20.3.09 20:04)
Hey. Nicht verzagen. Jeder hat einmal einen schwachen Moment, aber solange du wieder aufsteht wenn du gefallen bist ist alles ok. Es kann nicht immer nur bergauf (und beim Gewicht bergab) gehen und man muss auch Rückschläge einstecken können, ich hab auch gerade eine Fressphase und fühle mich auch scheiße aber gerade dass motiviert mich im Moment.

Du schaffst das

Ness

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen