die letzten tage...(28.03.09)

jaja, ich schreibe viel zu selten...und ich esse zu viel!

mein gewicht möchte ich immernoch nicht so gerne sagen, immernoch zu beschämend, aber ich habe schon ca 2,5kg abgenommen. heute habe ich 2 kleine brötchen gefrühstückt und einen apfel gegessen.

später hatte ich nen fa und habe 1 großen teller reis mit gemüse, 5 scheiben knäckebrot und 6 sandwich scheiben gegessen, mit einem drittel päckchen butter und viel honig! boaaahhh ich frag mich immernoch wie ich das bloß essen konnte! vorallem als es dann ans wieder auskotzen ging, wollte dieses scheiß butter.sandwich-matsch-zeug nicht wieder raus! ich bin immernoch total sauer, ich habe gewürgt mis schaum kam aber mein leckerer snack ließ sich nicht blicken..

ansonsten ist bei mir eingentlich alles ok, ich habe näcshte woche ferien und bin dann eine woche in hamburg, deshalb müsste ich eingentlich noch mindestens 6kg abnehmen, aber ob das klappt?! bei meiner suuuuuper disziplin bestimmt nicht!

liebe grüße an euch alle

28.3.09 17:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen