diese hände!!

wenn ich mir meine hände ansehe, frag ich mich immer, ob sich das eines tages alles noch lohnen wird, aber selbst wenn nicht, ich lebe es halt alles so wie ich es lebe! meine rechte hand ist voll mit narben, 2 am zeigefinger (an beiden "knöcheln", auf der mitte vom handrücken ein riesiger blauer fleck, der da schon lange ist, und der immer dunkler wird, je öfter ich kotze! dann noch ein kleiner blauer fleck unter dem ringfinger, an welchen auch noch eine ältere narbe ist...

ich habe total haarausfall und sehr brüchige nägel, regelmäßige schmerzen im rachen, megenschmerzen, immer wenn ich was gegessen habe! mir geht es aber gut, zu gut sogar, ich habe selten magenknurren und wenn, dann genieß ich es soooooo.. ich habe keine kreislaufprobleme und meine periode ist auch regelmäßig! aber meíne hand sieht echt scheiße aus....

28.3.09 17:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ness / Website (29.3.09 19:24)
Hey. Ich würde es nicht übertreiben falls es dir mal nicht mehr zu gut geht.
Und an deiner Stelle würde ich Nahrungsergänzungmittel (Kalzium+MAgnesium) schlucken hilft super gegen HAarausfall und kaputte Nägel, zumindest bei mir

Lg Ness

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen