heute gegessen 22.04.09

3 scheiben brot, 1 dose gemüse, 1 pizzabrot, 2 brötchen, 1 tafel schokolade und NEIN ich hatte heute keinen FA!!!emotion

ich esse jeden tag so viel (in den letzten 3 tagen, was das essen angeht ist "ne weile" für mich etwa 5 tage und die bezeichnung "jeden tag" gilt schon ab dem 2. tag..)... und ich nehme auch dem entsprechend zu! das gute daran: 1. gibt es nicht! 2. wenn ich ein suuuuper krasser optimist wäre: wenn ich 2-3 tage nichts/kaum esse, nehme ich schonmal so bis zu 3 kilo ab! hört sich wahnsinnig ab, ist aber wirklich so, aber danach werde ich meistens wieder schwach, oder ich muss viel sport machen..!

machts gut ihr dünnen und dicken da draußen

22.4.09 17:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen