mir geht es gut.

mir geht es gut. und ich habe nicht ienmal abgenommen oder so.. wahrscheinlich weil ich mich schon irre doll auf meinen näcsten hamburg besuch (1.-3.5.) freue, ich bin schon wirklihc ziemlich hamburg besessen gewordenxD

naja, ich wollte ein battle machen, war jedoch gestern im kino und da gings richtig los..puhhhh, heute geht es gerade so, habe schon 1 scheibe brot, 1 brötchen, 1 stück kuchen und eine birne gegessen, nichts im vergleich zu sonst, haha! naja, nachher mach ich vllt noch ein bisschen sport (20-30min) dann werden wir ja sehen, denn ich möchte gerne bis nächsten sonntag ca. 5kg weniger haben.! machts gut ihr da draußen und genießt diesen tag

26.4.09 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen